Suche Frage auf gutefrage.net

5 Antworten

Wenn Du noch weißt, worum es ging, schreib ein Stichwort oben rechts in das Feld, wo "powered by Google" drinsteht.

Du kannst ein Stichwort oben rechts bei der Suche eingeben. Vielleicht findest Du die Frage dann.

Gib rechts oben in der Suche Stichworte/ Bruchstücke ein die dir noch einfallen

Oben rechts unter Logout kannst du die Frage hinein schreiben.

Wenn du die Formulierung der Frage noch weißt..oder aber den Nick..dann oben rechts in Suche eingeben