Wo gibt es dieses Pferd? :o?

2 Antworten

Hey da ich gesehen habe das es in 45 Tagen nicht einer hinbekommen hat wirklich eine richtige Antwort zu finden helfe ich dir da mal :)

Spiele selber schon seit einigen jahren StarStable

Also zu deiner Frage!

Wie du sicher weißt gibt es im neuen Zirkus Rennen. In diesem Rennen reitet man genau dieses Pferd! Diese Person hat das Rennen sicher gemacht und manchmal buggt SSO sehr und du siehst diese Person sozusagen auf diesem Pferd. Das Pferd gibt es aber nicht im Spiel zu kaufen, du kannst es also wirklich NUR bei dem Rennen reiten!

Hoffe du siehst meine Antwort und ich konnte dir weiterhelfen :)

LG MissSchoki111

BekifftesLotti8
Fragesteller

Danke, ich habe nach der Zeit auch mal gemerkt wieso es so ist, ich bin derzeit Level 19 (Bald Level 20) und in dieser Zeit mit diesem Bild war ich noch so ein (Neuling) ja, ich hatte schon ein Isländer aber konnte das Rennen noch nicht machen und deshalb wusste ich auch nicht welche Pferde da alles vorkommen.Habe mir auch noch nicht so großartig Videos von SSO angeschaut ;).

Liebe Grüße, Aaliyah Waterfly

Ich spiele kein StarStable, aber da die Antworten bis jetzt ja nicht sehr hilfreich waren wollte ich wenigstens einen kleinen Teil dazu beitragen das du es vielleicht rausfindest :)
Kannst du die Spielerin nicht fragen?
Ihr eine Nachricht schreiben oder so? 🤔
Oder vielleicht gibt es ja Seiten wo 'besondere pferde' aufgezählt werden?
Ich spiele viel Animal crossing, da gibt es viele solcher Seiten, vielleicht ja auch zu StarStable?
LG MilleW

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.