Fielmann Brille doch nicht kaufen?

4 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du keine Beratung bekommen hast.

Es beginnt immer mit dem Hinweis, dass an der und der Wand die Fassungen zum Nulltarif zu finden sind...und auch bei den Gläsern bekommst Du Beratung, inclusive auf den Hinweis der Nulltarif-Versicherung.

Das einzige, was Du nun tun kannst, ist beim abholen Deiner Brille mit Fielmann darüber reden ->>

die Brille kostet 50€. & meine Familie meinte, wieso hast du dir nicht 0 Tarif geholt (kostenlos)

https://www.fielmann.de/brillen/nulltarif/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Brillen sind Sonderanfertigungen und deshalb musst du sie kaufen. So einfach ist das. Du bist einen Kaufvertrag eingegangen.
Nulltarifbrillen gibt es nicht, irgendjemand gibt für Fassung und Gläser Geld aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast sie bereits gekauft, weil du den Auftrag erteilt hast. Kostenlose Brillen gibt es nicht, denn Nulltarif gibt es nur für Personen unter 18 mit einem Leistungsanspruch der Krnakenkasse.

Wenn du das bist hast du dir entweder eine schönere Brillefassung ausgesucht oder bessere Gläser. 50€ sind immer noch n icht viel für eine Brille.

Wenn nicht gibt es auch keinen Nulltarif.

Wenn deine Familie alles besser weiss, hätte sie einfach beim Kauf DABEI sein sollen.

....natürlich sollst du die Brille jetzt kaufen. 50,00 € sind doch kein Geld für eine

neue Brille.

Die 0-Tarif Brillen sind bei weitem nicht so schön.