Fiebergefühl hab aber keins? :O

3 Antworten

Man ist auch sehr oft kurz-vor-krank. Bevor du nämlich erste Krankheitssymptome zeigst, hat dein Körper schon lange Krieg gegen Viren geführt, die fleißig Zellen zerstört haben. Das merkt man sehr wohl, besonders durch Müdigkeit, Unwohlsein, leichte Übelkeit, Schwindel, Herzklopfen, Schweißausbruch etc. pp. Entweder du wirst noch so richtig krank, oder dein Körper gewinnt noch :)! Ausruhen, hinlegen, Tee trinken, etwas Obst essen und deinen Abwehrzellen die Daumen drücken!

XxSmileysunxX
Fragesteller

genau das mach ich :) danke

Hat man manchmal, hab ich auch schon gehabt. Wenns nur einen Tag oder zwei ist, ist es glaub ich nicht schlimm. Wenns länger da ist, würde ein Besuch beim Arzt nicht schaden.

Trink einfach ein Glas Wasser und leg dich auf die Couch. Das ist wahrscheinlich nur der Kreislauf, Wasser trinken hilft ;)

Gute Besserung noch. Und keine so "hektischen" Bewegungen und langsam umdrehen dann wird der Schwindel besser. Hilft bei mir immer.

Was das mit dem Fieber Gefühl auf sich hat weiß ich jetzt nicht so genau, aber kann's ein dass du krank wirst :/

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG Wurmy :)

Wurmy  30.12.2013, 21:54

*kann sein

XxSmileysunxX
Fragesteller
@Wurmy

danke war hilfreich :* ja habs jetzt immer noch aber nicht mehr so schlimm wie gestern :)

Wenn du kein Fieber hast, dich aber so fühlst dann kann es sein dass du erst krank wirst. Einfach hinlegen und Ausruhen