Was ist mit mir los, auf Drogen ohne Drogen, aufgeregt ohne Grund, Fühle mich in mich gefangen?

5 Antworten

Ich würde dir empfehlen, einen Arzt und einen Psychologen zu Rate zu ziehen.

Ich denke du hast Depressionen, die können unter Umständen aber auch organisch ausgelöst werden, manchmal auch durch die Schilddrüse. Also erst Blut und so weiter untersuchen lassen und dann zum Psychologen

Sicher dass es keinen Grund dafür gibt? Hört sich irgendwie so an als stresst dich irgendwas ganz gewaltig. Vielleicht ohne dass du es direkt wahrnimmst... Vielleicht Schule/Studium/Arbeit/Familie/... das dich unterbewusst unter Druck setzt?

Zur Not musst du halt mal zum Psychologen oder so.

MyNameis21
Fragesteller

Schule/Studium/Arbeit/Familie. Nein auf diese Dinge hab ich eh kein bock. Ich fühle mich in mich eingesperrt. Nehme die Welt nicht mehr richtig wahr. Nehme Menschen nicht wahr. Fühle nur mein komisches Gehirn und mich.

MyNameis21
Fragesteller

Ich kann einfach nicht mehr. jeder Tag ist eine Last. Das Leben macht keinen spaß. Und dieser komische Rausch. Ich fühle einfach nichts mehr. Was ist das???

MyNameis21
Fragesteller

Ich bin immernoch total aufgeregt und wie du merkst tue ich Dinge ohne Hirn. Zb diesen Satz gerade schreiben. Warum tu ich das?

Geh zum Psychologen

MyNameis21
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich das machen soll. Im Internet suchen oder wie. Ich hab keine lust dazu, ich hab keinen Antrieb. Obwohl ich schon Hilfe will, aber ich bin total blockiert :((((

Das Ganze mal MedizinerInnen schildern, die können da eher weiterhelfen....

Hört sich sehr nach einem Trauma an, da fühlt man sich echt wie auf Drogen, geh in die Notaufnahme

MyNameis21
Fragesteller

Aber diese Welt ist auch sch... Geld verdienen. Ich hab einfach kein bock. Null bock auf diese Welt :((( Ich will nur spaß haben

MyNameis21
Fragesteller

Irgendwas blockiert mich in die Gänge zu kommen.