Fühle mich als würde ich sterben?

5 Antworten

Geh mal schlafen, entspann dich und Dusch mal. Mach entspannende Sachen und iss gesund

schilddrüsenwerte im blut untersuchen lassen und vitamine im blut kontrollieren lassen beim hausarzt

Vllt bist du nur einfach unheimlich müde und kaputt. Vllt hattest du einen anstrengenden Tag (heute oder gestern...)? Und musst dich einfach ein bisschen ausruhen und zur ruhe kommen

Schwindel, Kreislaufprobleme?

MMRIE
Fragesteller

Kein Schwindel und keine kreislaufprobleme

über Anstrengung psychig und mental, ist eigentlich normal. Bei länger anhalten soll man schon mal den Arzt besuchen.