Fieber schnell heilen?

2 Antworten

Das habe ich heute auch.

Von mitten in der Nacht bis heute ca. 17 Uhr lag ich fröstelnd mit 38,9 Fieber im Bett.

Dann bekam ich einen Schwitzanfall von ca. 1 Stunde und danach ging das Fieber runter.

Ich habe mich einfach warm eingepackt und nichts getan und stundenweise geschlafen.

Jetzt ist das Fieber wieder weg. Das war kurz.

Ich hoffe Dir geht es genauso. Ansonsten bekommst Du Fieber mit Wasenwickeln oder Paracetamol auch runter.

Abet Fieber ist ja eigentlich gut. Dein Körper bekämpft gerade einen Infekt.

PizzaEis
Fragesteller

Schön dass es dir besser geht und danke!

vanOoijen  12.11.2023, 22:25
@PizzaEis

Gute Besserung wünsche ich Dir. Bei mir fängt jetzt übrigens Husten und Schnupfen an.

Dafür ist das Fieber und die Kopfschmerzen weg.

Vielleicht haben wir uns gestern ja den gleichen Erreger eingefangen.

Corona ist es bei mir jedenfalls nicht.

Ruhe dich aus, trinke viel Wasser und versuche es mit kalten Kompressen auf der Stirn, um das Fieber zu senken. Wenn es morgen nicht besser ist, wäre es ratsam, einen Arzt aufzusuchen. Gute Besserung!

PizzaEis
Fragesteller

Danke :)