Fibroadenom untersuchung?

1 Antwort

Vielleicht gibt es eine leichte Veränderung, aber nichts schlimmes. Es gibt auf der Einteilungsskala für Krebsarten immer die Kategorie, die sowas sagt wie "Komisch, aber nicht direkt als maligne einzustufen". Das kann zum Beispiel Infektbedingt sein, oder in einem so frühen Stadium, dass keine eindeutige Diagnose gemacht werden kann.

In dem Fall macht man nach ein paar Monaten eine erneute Untersuchung, und überprüft die wieder. Manchmal ist es dann schon wieder weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Aysekabasakal
Fragesteller

Ich bedanke mich für die antwort