Frage von FlyDaze, 74

Melden oder nicht, abhaken oder nachfragen, nachlaufen oder vergessen?

Hey ihr,

ich habe online einen Typen kennengelernt, haben kurz geschrieben und relativ kam es von ihm, dass er sich mit mir treffen wollte. Am ersten sehr spontan von ihm vorgeschlagenen Termin konnte ich nicht. Dann hatten wir einen Tag und eine grobe Uhrzeit abgemacht (Montagabend), er hat sich aber nicht mehr gemeldet, also hab ich mich gemeldet und er meinte, er wäre bei seinem Vater im Krankenhaus und würd sich später bei mir melden. Hat er aber nicht. Eigentlich wollte ich abwarten, bis er sich meldet und wenn wirklich was Schlimmes mit deinem Vater ist, kann ich ja auch verstehen, dass er`s nicht macht, aber mich macht das irgendwie auch echt ziemlich kirre. Ist es aufdringlich und nervig, wenn ich ihm jetzt wieder schreibe, obwohl er auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hat? Sollte ich ihn einfach vergessen?

Danke fürs Lesen und sorryli für den Kindergarten, aber es beschäftigt mich so

Antwort
von Morpheus89, 41

lass den typen links liegen und vergiss ihn. die ausrede das ein familienmitgllied im krankenhaus liegt is ein abgelutschter drops

klar weiß man nicht ob sein vater wirklich im kh liegt oder nicht

warte einfach ab und wenn er sich zb in 3 tagen nicht meldet dann lösch siene nummer

Antwort
von Nilin25, 38

Warte ab! wen er sich nicht meldet vergiss in! Aber würde ihm nicht hinter her laufen wen ihr euch nicht kennt!

Antwort
von Repwf, 34

Ich würde mal neutral fragen

"Na, wie geht es deinem Papa? Ich hoffe es ist alles wieder ok?" 

dann siehst du ja wie/ob er reagiert 

Antwort
von tactless, 35

Das hast du doch gestern schon gefragt und man hat dir gesagt, dass du ihn abhaken sollst. Wieso musst du denn jetzt nochmal die gleiche Frage stellen? Und wieso steigerst du dich nach ein paar Mal schreiben schon so sehr hinein? 

Antwort
von shautz, 33

naja es kommt drauf an ob er einfach nix mehr von dir wollte also ich würde ihn noch ma anschreiben und wenn er wieder eine ausrede sucht würde ich es aufgeben dann hat er einfach kein interesse

Antwort
von 123ok456, 27

Abhaken immer noch

Antwort
von matheistnich, 27

kindergarten passt schon gut du kennst ihn nichtmal richtig also ist es eh egal und wenn sein vater verstorben sein sollte / das alles nicht nur eine ausrede war dann nervst du schon extrem 

also warte einfach ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten