Feuerzeug hinter die Nachtspeicherheizung gefallen, was mach ich jetzt?

4 Antworten

Wenn es hinter die Nachtspeicherheizung fallen kann, ist da nicht genügend Platz, um mit einem "Werkzeug" wie beispielsweise einem langen Streifen Pappe oder einem Draht mal von der Seite reinzufahren und zu testen, ob Du es ggf. auf der anderen Seite rausschieben kannst?

Da kannst du nichts machen auch kannst du es nicht mit deinen kumpel einfach nach vorne kippen den das ist super schwer den da sind eine menge steine drin!

Was geht wäre vielleicht mit einem draht von der eine zur anderen Seite zu ziehen und hoffen das du es so Raus bekommst!

Dein kummpel wird dir auch nichts anderes raten können!

Passieren wird da nichts, so heiß wird die Heizung nicht. Trotzdem kannst du natürlich versuchen, das Feuerzeug zu "bergen". Mit einem langen Gegenstand danach stochern, wenn du es gefunden hast, entweder Richtung "Ausgang" (wo auch immer der ist) schubsen oder dein Stocherwerkzeug mit doppelseitigem Klebeband ausrüsten, ans Feuerzeug kleben und es so rausholen...

mit einem stück draht wieder vorholen,kleiderbügel aufbiegen oder ähnliches

Ursusmaritimus  30.06.2021, 09:17

...und ein Stück Doppelklebeband oder Kaugummi vorne drauf zum abheben....