Feuerwehr Kleidung Jacke etc?

3 Antworten

Die PSA ist keine Einheitsgröße. Die gibt es auch in verschiedenen Größen. Und auch für dich wird etwas dabei sein.

Da auch für die 1,60m große Kameradin etwas dabei ist, sollte für dich auch was passendes dabei sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Umgang mit Kindern, Betreuer in der Jugendfeuerwehr

Denke deine Größe ist vollkommen okay. Gibt sicherlich auch viele die kleiner sind in deinem Alter und trotzdem bei der Feuerwehr sind und zu dünn bist du sicherlich auch nicht.

LeLKiba
Fragesteller

Ich bin schon sehr dünn, danke für deine Antwort

Lieber Kamarad, ich kann dir versichern, dass es ide PSA in verschiedenen Größen gibt. Unsere kleinste ist 1,52 der größte 2,03 m, also du bist da Mittelfeld. Du wirst schon die richtige Größe bekommen. Es werden sicher keine Übergewichtigen vorgezogen, also denk nicht mal daran, dass du dafür zunehmen musst. Da du ja noch wächst, wird es eh nicht deine letzte Hose sein, die du brauchen wirst.

Viel Spaß in dem besten Verein der Welt. Gut Schlauch

Jonima0  08.06.2021, 07:04

Das kan ich so nur bestätigen, unsere kleinste ist auch 1,50 wenn nicht sogar noch ein Stückchen kleiner. Da findet sich sicher was, das dir passt.