Feuerwehr Bewerbung Girlsday?

3 Antworten

Ganz einfach!

Was du schön dran findest, bei der BF mitzumischen, du hattest ja ein Grund, warum du auf Feuerwehr gekommen bist, oder? Schreibe diesen einfach... Ich kann dir wenn du willst auch sagen, was du da ungefähr machst, interessant ist es nicht so wirklich, weil du eben nicht mit darfst. Ich bin eben mit Leudenschaft bei der freiwilliger Feuerwehrmann, 130 Einsätze pro Jahr reichen mir vollkommen. Aber mach es ruhig, die Girls fehlen bei der Feuerwehr egal ob BF oder FF.

LG :)

Meerliiis
Fragesteller

Hallo, Erstmal danke für die liebe Antwort!

Ja es wäre sehr lieb wenn du mir vielleicht etwas noch sagen könntest was ich rein schreiben kann :)

LandwirtHessen  13.02.2022, 08:07
@Meerliiis

Schreib rein, warum du da hin möchtest, was dich motiviert, was du schön an dem Beruf findest, warum du ausgerechnet diesen Ort ausgewählt hast, was dich interessiert an dem Beruf, was du gerne wissen möchtest.... etc.

Ich kann dir auch sagen was du an diesem Tag so alles machen wirst.

LG :)

Warum willst du zur Feuerwehr?

Was findest du schön an der Feuerwehr?

Warum ausgerechnet die FW, wo du hin willst?

Was für eine Interesse zeigst du an der Feuerwehr Technik?

Wie kamst du auf die Idee, dir die Feuerwehr anzuschauen?

Eventuell Vorerfahrung z.B. JFW etc.

Interessant ist ein Girlsday bei der Feuerwehr l allerdings leider nicht wirklich, gehe lieber mal zur örtlichen JFW, da übst und lernst du was...

LG Hannah :)

Woher ich das weiß:Hobby