Frage von anna250311,

Wie schreibe ich am besten eine bewerbung zum girls day ?

Guten abend. Es geht darum das zum Girlsday hier bei mir ein mädchen aus dem kreis nach berlin darf , besser gesagt einen tag bei der SPD verbringen darf. Ich bräuchte mal tipps was ich am besten schreiben könnte. Ich bedanke mich schonmal im vorraus :*

Hilfreichste Antwort von Traumstadt,

Am besten du schreibst, weswegen du dort hin willst. Was dich an Politik oder der SPD interessiert und was du hoffst zu sehen und kennen zu lernen.. Vielleicht hast du schon Erfahrungen oder irgendwelche Kenntnisse in dieser Richtung?

Ich wünsch` dir viel Glück! Politik kann wirklich interessant sein und mal hinein zu schnuppern ist gar nicht schlecht, um später zum Beispiel gegen Vorurteile deiner Freunde oder Bekannten zu argumentieren.

Antwort von maximaus2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

am besten du schreibst wie sozial du bist und für Chancengleicheit... und ein nettes bild nicht vergessen, darüber freuen sich die Genossen am meisten!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• girls - day zettel verloren ? hallo leute ,  ich habe meinen girls-day zettel verloren , kann ich mir den auf der seite irgendwie nochmal ausdrucken oder so? www.girls-day.de danke , wär nett ! ich hab ihn absoulut nicht gefunden :s

1 Antwort
  • bracuhe hilfe bewerbung ???!!!!!!! h hallo ihr lieben ich muss eine bewerbung zu der haspa schreiben, also so " ich interessiere mich für den beruf ..."?? meine Frage welcher beruf ist es ? ;) ( bewerbung für Girls_Day ) Danke ihr lieben ;)

1 Antwort
  • GirlsDay - Mappe ! Hey ihr :-) Ich hatte letztens GirlsDay und möchte gerne dazu eine Mappe erstellen :-) Wie würdet ihr diese gliedern und was würdet ihr dort alles hinein schreiben ? :-) Danke schonmal:-))

1 Antwort
  • Habe eine Frage zum Girls-Day Hallo also ich gehe am Girls-Day zu einem Beruf der NICHT von Girls-Day vorgeschlagen wurde hin. Und da wollte ich fragen ob ich nur ein Formular an meine Klassenlehrerin geben muss oder ob ich auch noch etwas an Girls-Day schicken muss und ob ich...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten