Frage von anna250311,

Wie schreibe ich am besten eine bewerbung zum girls day ?

Guten abend. Es geht darum das zum Girlsday hier bei mir ein mädchen aus dem kreis nach berlin darf , besser gesagt einen tag bei der SPD verbringen darf. Ich bräuchte mal tipps was ich am besten schreiben könnte. Ich bedanke mich schonmal im vorraus :*

Hilfreichste Antwort von Traumstadt,

Am besten du schreibst, weswegen du dort hin willst. Was dich an Politik oder der SPD interessiert und was du hoffst zu sehen und kennen zu lernen.. Vielleicht hast du schon Erfahrungen oder irgendwelche Kenntnisse in dieser Richtung?

Ich wünsch` dir viel Glück! Politik kann wirklich interessant sein und mal hinein zu schnuppern ist gar nicht schlecht, um später zum Beispiel gegen Vorurteile deiner Freunde oder Bekannten zu argumentieren.

Antwort von maximaus2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

am besten du schreibst wie sozial du bist und für Chancengleicheit... und ein nettes bild nicht vergessen, darüber freuen sich die Genossen am meisten!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten