1

brauche pro und contra argumente für boys day!

Frage von Zuckerfresse Zuckerfresse

ich hab morgen eine debatte und ich bräuchte drigend pro und contra argumente für das thema: sollte es einen boysday wie einen girlsday geben? bitte pro UND contra argumente!!! vielen vielen dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von theindependent theindependent

nein, da der girlsday sowieso nur ein produkt von sogenannten emanzipierten kaffeetanten ist, die finden, dass mädchen in der gesellschaft eine schlechtere berufschance haben ^^

• 0
    Antwort von maxvb maxvb

Jaja, Jugend debattiert^^

• 0
    Antwort von 1337King 1337King

Pro:Wenn Mädchen einen haben,warum nicht auch Jungen?Unfair!Gleichberechtigung Kontra:Gibts nich. Pro:Jungen fühlen sich emanzipiert (haha)

• 0
    Antwort von Abigail Abigail

Contra: Was soll die englische Beizeichnung? Anglizismen sollte man vermeiden und in diesem Fall ist es nur albern.

• 0
    Antwort von markus2401 markus2401

Ein Junge sollte auch die Möglichkeit haben sich z.B. mal den Beruf der Zahnarzthelferin anzuschauen. Ich bin für einen Boysday. Warum auch nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.