Feuerwehr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht es gab doch neulich Den themenspicial von einem Feuerwehrmann. Hut ab das du das machst.

Es gibt deutschlandweit über 1.000.000 Menschen in Deutschland, die bei der Feuerwehr sind. Dementsprechend nein, du bist da nicht allein.

Nö, bin zwar nicht besonders lang aktiv mit dabei aber mach dort mit wo ich kann.

Basketball112
Fragesteller

Das is die Hauptsache :))

Nein, bist du definitiv nicht, hier gibts ein paar aktive Schreiberlinge die am ABS erkrankt sind.

ABS = Akutes BlaulichtSyndrom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zugführer in einer größeren bayerischen Feuerwehr

Bist nicht alleine. Bin bei der Freiwilligen Feuerwehr und Hauptberuflich im Rettungsdienst.