Feuermelder von der Stadt aufgebaut wurden, gratis? Was steckt dahinter?

5 Antworten

"die" stadt hat das bestimmt nicht getan. da steckt bestimmt was anderes dahinter, für die installation von feuermelder ist bei mietwohnungen der vermieter und bei eigentumswohnungen oder -häusern du selbst verantwortlich. eine stadt kann das finanziell gar nicht machen. bau das teil so schnell wie möglich hab. wenn es eine mietwohnung ist, wende dich an deinen vermieter, im anderen fall bau selbst eine ein.

Das Design erinnert verdächtig an die Raumschiffe der Aliens vom Aldebaran. Die Schaufeln für den Warp-Antrieb sind klar erkennbar. Vorsicht!

Gruß, earnest

Lfdy38
Fragesteller

ich hab fast gelacht

Wenn Du die begründete Befürchtung hast, dass Ihr überwacht werdet, dann informiere den Staatsschutz.

Melde dich beim Vermieter. Wir hatten auch Rauchmelder, sogar ein Testsieger und die Batterie waren nach 1 Jahr inne fritten obwohl sie 10 Jahre halten sollten.

Wenn du mal in eine Anleitung schaust, bekommt man im Inet, kannst du herausfinden, was das Geräusch bedeutet.

Von der Stadt? Gratis?

mit Sicherheit eine Wanze vom Geheimdienst!