Feuerlöscher in der Schule kaputt gegangen?

1 Antwort

Wenn ihr die Sache bei der Schulleitung etc. gemeldet habt, ist die Schule für solche Fälle gut versichert und wird das übernehmen. Es kann sein, dass ihr euch entschuldigen müsst, oder ein paar zusätzliche Arbeiten im Schulhaus machen könntet. Ansonsten kann das einfach passieren und man ist sich dessen eigentlich bewusst.

PaCyUuU
Fragesteller

Ich bin sofort ins Sekretariat zum Hausmeister der hat das aufgenommen und sagte uns das wir uns bei der Klassenlehrerin melden sollten

LeadingLady  14.07.2021, 12:21
@PaCyUuU

dann wird diese auf euch zukommen, falls etwas sein sollte. Einfach abwarten.