Feuchter Traum haram?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist es nicht. Für Träume sind wir nicht verantwortlich.

7veren⁷

Nein, ist halal. Du kannst deine Träume nicht kontrollieren

Mach eine große Waschung und dann sollte es in Ordnung sein.

Den feuchten Traum kannst du nicht beinflussen deswegen nicht haram

Man kann seine Träume nicht unter Kontrolle kriegen. Wir können nichts dafür, also werden wir dafür auch nicht bestraft

Nein, ist er nicht. Du kannst weder etwas dafür, noch ihn verhindern...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid