feucht werden bei Alkoholgenuss?

3 Antworten

Vllt. löst Alkohol Deine Hemmungen, was auf Dauer gefährlich sein kann, weil man dann immer zum Alk greifen muss, um Spaß zu haben... Gefährlich, gefährlich..

makeup66  15.10.2020, 21:16

Dies trifft aber nur zu, wenn Nigger213 an nahezu jedem Tag sich eine antrinkt, um feucht zu werden!
Bei meiner Altfreundin ging es auch ohne, aber beschwipst wurde sie sexuell richtig aktiv und richtig nass! Für die Hemmungslosigkeit ist Alc ein probates Mittel!
Würde trotzdem mal eine Stelle suchen, die Paaren auch diesbezüglich hilft!
Ob ein Frauenarzt die richtige Adresse ist gilt wohl nur, wenn die Ärztin auch psychologisch helfen kann!

Wäre schön, wenn man hier auch mal erfährt, wie es denn ausgegangen ist!
Bitte - das wäre generell mein Anliegen!

Zum Frauenarzt und wenn die nicht helfen kann gibt es immer noch Gleitgel

So kann man natürlich auch zum Alk werden. Vielleicht solltes du mal einen Frauenarzt aufsuchen.