Beziehung mit Schwiegervater merkwürdig?

7 Antworten

Du kannst und solltest normal bleiben. Aber wenn Feiern und so sind, halte Abstand zum Schwiegervater in Spe.

Weiss dein Freund, von den "Händchen halten" und den Küsschen auf die Wange?

Lfrage00
Fragesteller

Also vom Händchen halten schon aber von dem Rest eher nicht.
und danke für die Antwort!

Marcel1807  06.07.2023, 18:59
@Lfrage00

Willst du es dein Freund noch sagen oder es unter den Teppich kehren?

An deiner Stelle würde ich erstmal rausfinden wollen, ob da echt mehr zwischen dir und ihm ist und ob das auf Gegenseitigkeit beruht.

Falls ja, musst du für dich wissen, mit wem du eher zusammen sein willst und dein Freund hätte das zu akzeptieren. Du gehörst ihm nicht.

Mach dir da mal keinen Kopf. Manche Menschen verändern sich halt anders als andere, wenn sie unter Alkoholeinfluss stehen. Solange er dich nicht belästigt wenn er im „normalen“ Zustand ist, ist alles in Ordnung.

Finde ich durchaus merkwürdig und würde es in Zukunft nicht mehr zulassen.

Mach dir keinen Kopf mein ex schwiegerpapa hat mich als seine Tochter gesehen wir haben heute noch kontakt wir haben so eine normale vater Tochter beziehung und Alkohol bringt einen einf dazu anders zu sein als was er ist vielleicht mag er dich einf als Schwiegertochter aber du solltest immer auf dein bauch gefühl hören wenn du denkst du solltest auf Abstand bleiben dann tu es alles liebe 💘