W18 M22 Beziehung zu alt?

5 Antworten

Wenn ich ihn liebe, dann ja. 4 Jahre Altersunterschied sind nicht viel. Mein fester Freund ist 20 Jahre älter als ich.

Nein nur, wenn ich M 22 wäre würde ich eine Beziehung mit w 18 eingehen, wäre ich w 18 würde ich nur mit anderen w eine Beziehung eingehen.

Das ist doch nen voll normales Alter. Sehe darin absolut kein Problem.

Also meine Frau ist 4 Jahre Jünger als ich und wir sind seit 17 Jahre zusammen (15 Jahre verheiratet)