Die neue Kollegin küssen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sie erwidert gar nichts und macht eine lautstarke Szene 79%
Sie drückt mich still weg und geht ohne Nachspiel 21%
Sie genießt meinen Kuss und es kann losgehen 0%
Sie läßt das Knutschen geschehen, macht aber danach Ärger 0%

10 Antworten

Ich würde eher mit ihr darüber reden als gleich übergriffig zu sein, weil übergriffigkeit fördert nur das ablehn potential

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung
DerRomantiker8
Fragesteller

Ihr habt ja alle Recht!

Aber Reden ist halt nicht so meine Stärke.

Und ich möchte Sie ja auch nur zärtlich auf den Mund küssen - Liebevoll

Weder Brustkorb, noch Hintern oder ... werden dabei angefasst!

Nur unsere beider Münder sollen sich vereinen.

Ich sehe noch immer meine Chance...

DerRomantiker8
Fragesteller
@3KeksFuerNelly

Ich habe mich von Deiner Aussage "bereuen mit hoher Wahrscheinlichkeit!" jetzt hinreissen lassen. Mir ist klar, dass das Ganze ein Drahtseilakt par excellance wird. Meine Vorgesetzte ist mir gegenüber sehr reserviert. Sie sieht und spricht, ja lacht mich einfach nie an und ist neuerdings auch extrem sparsam mit Ihren Worten. Sie schaut förmlich durch mich durch. Echt unerträglich. Ich halte diese Spannungen nicht mehr länger aus. Will einfach wissen woran ich bin. Gestern habe ich dann auch noch Ihre Füße wiedergesehen. Nackt! Sie stand auf blanken Sohlen im Fahrstuhl. Sie ist eine "auf der Arbeit Barfußgängerin" Ihr Fußpaar sah dabei so zart und edel aus, das hat mir dann endgültig den Rest gegeben. Morgen werde ich all meinen Mut zusammen nehmen und Sie dann leidenschaftlich abknutschen! Im Kabuff. Aber nur, abknutschen. Sollte aber auch reichen. Man sagt, ich sei ein guter Küsser! Ich werde alles geben und versuchen Sie sofort in den 7. Himmel der Liebe zu küssen. Irgendwie romantisch, oder? Wünscht mir alle Glück. Denn meine Liebe zu diesem Menschen ist grenzenlos! Ich will in Ihren Armen untergehen. Jetzt heißt es also: Hopp oder Topp - Na dann...

DerRomantiker8
Fragesteller
@3KeksFuerNelly

Das ist mir alles klar! Aber ich möchte nicht eines Tages darüber nachdenken müssen, was wäre gewesen wenn ich meinen Gefühlen zu Ihr mehr und dem Gesabbel der anderen Leute weniger Beachtung geschenkt hätte?

Ich weiß, die Chancen stehen nicht gut.Aber wenn da nur ein Fünkchen Hoffnung besteht, werde ich weitermachen.Und deshalb tue ich es. Ja, ich werde jetzt um Ihre Hand anhalten, knieend - passend!

Sie erwidert gar nichts und macht eine lautstarke Szene

Selbst "wenn" sie sich drauf einlassen würde:

Klug ist das nicht.

Warum willst du denn unbdeingt mit der Tür isn Haus fallen?

Wird nur unagenehm. Entweder du machst dich vor ihr lächerlich oder es funktioniert hast aber dann das Kollegium das sich das Maul zerreißt.

Wir kennen uns nun schon seit 7 Wochen.

Doch schon so lange?^^

Sie ist bildhübsch, schönfüssig und ich möchte sie unbedingt küssen!

Tja, träumen darf man ja noch

Ja, ich bin verliebt.

Ach was...

Aber was ist, wenn sie meinen Kuss nicht erwidert?

Siehe oben.

Es war Liebe auf den ersten Blick.

Wahrscheinlich nur aus deiner Sicht.

Ist es vielleicht dennoch zu gefährlich?

Mindestens albern...

Oder sollte ich für diese junge, attraktive und äußerst nette Frau, alles auf eine Karte setzen?

Nein.

Denn wenn es mit uns klappen sollte, möchte ich sie heiraten und ihr auch eine Babykugel schenken.

Spätestens jetzt wärst du schon durch...

DerRomantiker8
Fragesteller

Ich denke mal Du hast recht.

Sie ist aber mein ein und alles!

Besonders Ihre bezaubernden Füße lassen mich in Träumen schwelgen...

Aber eigentlich kenne ich sie ansonsten wirklich noch fast gar nicht.

Ich werde jetzt versuchen, so viel Zeit wie möglich mit Ihr zu verbringen.

Wir werden uns fortan von früh bis spät ganz nah sein.

Unsere Gesichter in Kussweite.

Also ich bin da guter Dinge.

Lass es. Du weißt nicht einmal, ob sie Deine Gefühle erwidert. Im Zweifel endet es mit einem Rauswurf wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz. Vermutlich käme da noch eine Anzeige obendrauf.

Abgesehen davon, Du kennst diesen Menschen nur in einem beruflichen Rahmen und sprichst jetzt schon über Kinder?! Bleib mal auf dem Teppich.

Übrigens, Frau hat da auch ein Mitspracherecht, ob sie Kinder will oder nicht, mal so ganz grundsätzlich. Und wenn sie nicht will, musst Du das respektieren oder, sofern Du das nicht kannst, jemand anderes finden.

Informiere dich einmal, was Wahnvorstellungen sind: => Bezeichnung eines Krankheitszustandes, in dessen Verlauf es zu erfahrungswidrigen und vernunftwidrigen Meinungen und Überzeugungen kommt.

DerRomantiker8
Fragesteller

Noch nie bis über beide Ohren verliebt gewesen?

MeinName927  26.12.2023, 09:50
@DerRomantiker8

Man sagt: Schnaps ist Schnaps und Arbeit ist Arbeit! Besser für dich, das getrennt zu halten!

Sie drückt mich still weg und geht ohne Nachspiel

Ich weiß es nicht genau.

DerRomantiker8
Fragesteller

Ich glaube, sie wäre einfach nur überrascht.

Sie würde es auch für sich behalten.

Aber weiß man´s...?