Tipps um Aufzuhören Sie zu lieben oder weiter versuchen?

1 Antwort

Oh je, Gefühle abdrehen? Viel Spaß beim Scheitern! Das funktioniert nicht so, wie wir es manchmal gerne hätten. Dazu kommt, dass du ihr Vorgesetzter bist…. nicht so gut, du musst ja mit kooperieren können etc. Sie hat dir ja gesagt, dass du nicht ihr Typ bist… aber bester Freund ist doch was, aber wenn du meinst, du willst das nicht, dann sag ihr das, mach was du besser findest, du kennst ihre Persönlichkeit immer noch besser, als jeder andere hier. Du kannst am besten einschätzen, wie sie reagiert. Aber wie gesagt, Gefühle anstellen - is nicht…

Viel Glück

Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vielen Leuten in diesem Themenbereich geholfen