Fettschürze bei Abnahme vermeiden/erkennen?

2 Antworten

Langsam abnehmen und immer Gymnastik zur Spannung der Haut. Hautarzt konsultieren.

Ansonsten als ultima ratio -> OP.

FitnessSportler
Fragesteller

Hey :)

Natürlich nehme ich langsam ab. Doch hier gehts mir konkret um die bereits "vorhandenen Schäden" ( sind das überhaupt welche)

VogelGreif  22.10.2019, 20:44
@FitnessSportler

Dann zunächst lassen. Wenn die "Lappen" nicht von selbst oder mit Gymnastik oder Massagen verschwinden, dann hilft nur "Schönheits-OP"!

In deinem Alter kann man die Dinger auch nicht einfach lassen.

Ich denke , du solltest deine Diät fortsetzen bis du dein Wunschgewicht erreicht hast .Erst dann kannst du sehen , ob sich die Fettschürze zurückgebildet hat. Keiner kann dir im Vorfeld sagen , wo genau du abnimmst. Ich sehe das Aufgrund deines jungen Alters sehr positiv .

FitnessSportler
Fragesteller

Hey :)

Danke dir, aber das ist natürlich extrem wichtig für mich, vor allem aus ästhetischen Gründen und würde gerne während der "Diät" gerne noch Einfluss drauf haben. Wüsstest du vielleicht an welchen Arzt ich mich zur Beratung wenden könnte ?

Bella3004  22.10.2019, 20:51

Ein Fitnesstrainer, auch beim Sportmediziner bist du in guten Händen. Ein Ernährungsberater kann dich sehr gut beraten , ebenfalls für den Dauereffekt.