Fettige Haare und sehr krassen Haarausfall!

10 Antworten

das kann die Pubertät sein was die fettigen Haare betrifft - mit dem Haarausfall wäre mir das Neu - Geh zum Doc! Am besten zum Hautarzt oder aber auch zum Hausarzt

Geh zum Arzt, kann einen ernsten Grund haben. Eventuell Schilddrüse. Lass dich bitte einmal vom Doktor durchchecken.

ichhier2007  12.08.2010, 14:28

v.a. wenn der Shampoo-Wechsel schon nichts gebracht hat.

Carina2432  12.08.2010, 14:31
@ichhier2007

Ja. Sie benutzt jetzt ja sogar ein extra mildes, also liegt es nicht am Shampoo.

zu einem Hautarzt gehen.

vielleicht benutzt du zu viel shampoo.... reduzier am besten dies mal oder benutze eine zeit lang kein shampoo.....

smilelinchen
Fragesteller

erst hab ich das orange von schauma benutzt jetz benutz ich schon extra ein sehr mildes shampoo von bübchen

Hallo

wende dich mal mit deiner Frage an info@haarklinikken.de die können dir helfen !!

Gruß