Wie kann man einen Fettfleck von der Tapete entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier!

http://www.flecken-entfernen.info/fettflecken-entfernen/

Da wirst Du geholfen!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

elizza  10.04.2012, 14:15

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Ach ja... stinknormales GLASREIN !!! entfernt fast alle Flecke... oder Waschpulver mit Oxi über Nacht

Misch Dir einen Brei aus Wasser und Backpulver.( nein - kein Dan Klorix...^^)......auf den Fleck auftragen , nach Trocknung abbürsten...

Helmi123  02.04.2012, 21:21

Hey, danke für den Tipp! Ich habe auch einige kleine Fettflecken (habe Jahre dafür gebraucht :) ) in der Küche. Das muss ich mal testen.

Das ist Schimmel..... es entstehen nicht einfach so Flecken......

Tapete runter... trocknen.. Elefantenhaut ( BAumarkt ) drauf , neue Tapete drauf