Wie kann ich Bräunungsflecken aus einem weißen Oberteil entfernen?

1 Antwort

Also ich kann dir sagen, das es gut sein kann das es nicht mehr rausgeht. Da Selbstbräuner sehr hoch Pigmentiert ist und da er teilweise flüssig ist, darauf ausgelegt ist sich in die haut und doofer Weise somit auch in die Maschen von Kleidung einzufressen.

Du könntest es mit Gallseife versuchen, du kannst sie im Supermarkt oder im Internet kaufen. Einfach Fleck nassmachen Gallseife drauf einrubbeln und einwirken lassen dann auswaschen und mit Spülmittel nachwaschen.

Es gibt auch Fleckenentferner Tabletten die Anwendung von ihnen Steht meistens auf der Packung.

Ansonsten könntest du das Oberteil aber auch recyceln, wie wäre es z.b. wenn du aus dem Stoff etwas auschneidest und es auf eine normale Jeans aufnähst, dadurch  wird sie gleich interessanter und es wird ein Unikat.

Ich hoffe du bekommst die Flecken raus oder bekommst eine coole Idee zum wiederverwenden.

AyaneChan
Fragesteller

Danke für deine Informationsreiche Antwort! :)