KANN MAN SELBSTBRÄUNER SCHICHTEN?

2 Antworten

Nein kann ich dir nicht empfehlen! Immer nachdem die Bräune verschwindet Peeling machen. Sonst Flecken Gefahr! Lg

Also ich würde davon generell die Finger weg lassen.. ich habe in meiner Jugend extrem viel damit rum experimentiert und wenn ich an dem einen Tag nicht wie ne orangene Kuh aussah, dann spätestens ne Woche danach. Sowas nutzt sich in der Regel eh nicht gleichmäßig ab.. evtl kann man sobald man fleckig wird den Rest mit nem Peeling entfernen und sich dann komplett neu einschmieren.. aber weiß nicht ob dies wirklich so funktioniert. Auserdem haben die meisten Selbstbräuner keine schöne Farbe. Aber ist natürlich dein Körper.