St Moritz selbstbräuner schmiert ab?

1 Antwort

Wenn du dich damit eingecremt hast, musst du es mindestens 6 Stunden einziehen lassen und dann abduschen gehen.
Wenn du natürlich erst 1-2 Tage später duschen gehst, ist es logisch, dass es abfärbt.
Wenn dir das Ergebnis zu hell ist, dann wiederholst du die Anwendungen einfach.

bieber1994
Fragesteller

Beides färbt es dann ab? Aber wenn ich duschen gehe geht es weg.

sveja26  12.08.2015, 22:30

Komplett weg? Dass es heller wird, ist ja klar.
Ich mach das die ersten 3 Tage auch immer wieder. Dann hab ich das Ergebnis, welches ich möchte.
Ansonsten creme dich nach 6-8 Stunden (oder am besten wenn du den Selbstbräuner über Nacht einziehen lässt...) mit einer Feuchtigkeitscreme ein. So hält es bei mir länger und ist vor allem gleichmäßiger.

bieber1994
Fragesteller

Also könnte ich jetzt den selbstbräuner drauf machen und morgen früh ihn dann "abwaschen" und es wird dann nur etwas heller? Und wenn ich ihm nicht abwasche, färbt es dann ab?:)

sveja26  14.08.2015, 04:00

Genau :)
Und wenn du morgen früh duscht, cremst dich danach mit einer Bodylotion ein. Abends nochmal Bräungscreme. Morgens nochmal duschen und eincremen. Solange bis du deine gewünschte Bräune erreicht hast.

sveja26  14.08.2015, 04:01

*Bräunungscreme

bieber1994
Fragesteller

Vielen Dank! Du hast mir sehr weitergeholfen. Habe es heut gemacht und hat funktioniert :))

sveja26  14.08.2015, 23:11

Das freut mich :D
Und sehr, sehr gerne ☺️