st moritz selbstbräuner?

1 Antwort

Hallo, ich hatte den Selbstbräuner (Mousse) auch schon.. Ich hoffe, du hast nicht all zu dunkel bestellt, denn der helle tut es auch.

Ich würde erst eine kleine Stelle am Körper probieren um zu schauen, wie es an dir ausschaut außerdem gibt es zum Auftragen extra Selbstbräuner-Handschuhe, damit du keine Flecken bekommst und deine Hände danach nicht furchtbar aussehen.

Falls du keinen Handschuh hast, kann man vielleicht auch einen Waschlappen nehmen, bin mir aber auch nicht all zu sicher.

Für wie viele Anwendungen die Flasche reicht, kann ich leider nicht sagen, da ich die Flasche nur ein mal genutzt habe.