Brombeerflecken auf weißer Tapete! HILFE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es mit Weißwein oder Zitronensaft.

AiCho
Fragesteller

Ich habe es zuerst mit einem Tintenkiller versucht musste dann allerdings auf die Zitronensäure ausweichen und es hat super funktioniert. Vielen, vielen Dank für den genialen Tipp. Da ich Brombeeren liebe werde ich ihn mir merken ;)

Hey, hab grad nach ner Möglichkeit gegoogelt, Brombeerflecken aus Parkettboden rauszubekommen und habs auch mit dem Tintenkiller probiert - hat super funktioniert. Was ein Glück - DANKE! :-)

Tintenkiller hilft übrigends auch bei Granatapfelflecken auf Wäsche... Also eine echte Wunderwaffe!