Weißer Schimmel auf der Tapete hinter der Couch?

schimmel 1 - (Wohnung, Vermieter, Flecken) schimmel 2 - (Wohnung, Vermieter, Flecken) schimmel 3 - (Wohnung, Vermieter, Flecken) schimmel 4 - (Wohnung, Vermieter, Flecken) schrank - (Wohnung, Vermieter, Flecken) couch - (Wohnung, Vermieter, Flecken)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo das sieht nach Feuchteschaden aus. Bescheidsagen würde ich. Beobachte es vielleicht stand nur etwas zu dicht das die Luft nicht cirkulieren konnte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigener Betrieb mit 24 Jahren Berufserfahrung
student9090
Fragesteller

Danke. So war es denke auch. Habe jetzt alles mit Schimmelentferner entfernt und gut gelüftet. Jetzt hab ich die Schränke und die Couch etwas vorgeschoben damit die Luft besser zirkulieren kann. Falls es wieder auftritt wird wohl die Tapete entfernt. Danke für die Hinweise an alle.

lutzd  27.01.2017, 20:13

Hi vergiss nicht die Möbel die davor standen mit zu entschimmeln.

sieht  nach schimmel aus  ja solltest auf jedem fall dem vermieter bescheid geben must du sogar

student9090
Fragesteller

Aber ich sollte den doch jetzt direkt entfernen oder? Reichen dann die Bilder für den Vermieter oder muss der das in diesem Zustand sehen?