Ist das schimmel oder was anderes?

2 Antworten

Klingt als ob das Fenster nicht richtig dicht wäre, aussehen tuts wie Regentropfen mit Dreck die immer wieder reingekommen sind.

Da mal die Dichtheit kontrollieren der Fenster und alles.

ganz unten bei der Tür wärte es möglich das es Schimmel ist aber eig sieht das eher aus wie nen Hund der dran rumgesprungen ist.

Ja, das ist leichter Schimmel, nichts schlimmes.
Anti-Schimmel in die Farbe rühren, Tiefengrund vorstreichen und dann neu streichen.

Grizzly12
Fragesteller

Dankeschön! Hatte schon Angst dass ich gesundheitliche Probleme bekommen werde. Dann mach ich das so wie du sagst!