Frage von Just1ne, 147

Wie akzeptiere ich meinen dicken Po (Mädchen,13)?

Hallo.Ich bin mega unzufrieden mit meinem Po. Ich bin zwar erst 13 und schlank aber mein Po ist etwas kurviger und sieht so ähnlich aus wie von Jennifer Lopez etc. nur etwas kleiner natürlich aber von der Form her stimmts. Ich weis, dass ich mich noch entwickel und sich nocht vllt etwas ändern wird. Das komische ist ja , dass meine Mutter eine total andere Figur hat als ich (andere Frage). Wir haben nur gemeinsam, dass wir schlank sind aber das liegt in der Familie. Zurück zu mir. ich weis, dass es geschmackssache ist und das auch Männer oder Jungs auf solche Po´s wie Jennifer Lopez stehen. Aber ich bin so unglücklich...Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich es schaffe meinen Po zu akzeptieren oder im Alltag zu kaschieren? Danke vielmals♥ MFG Just1ne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ashuna, 77

Du solltest eher lernen mit deinem Körper zufrieden zu sein, denn unsicherheit oder selbsthass gegenüber deines Körpers ist soziemlich das schlimmst was ein junges Mädchen haben kann.

Auch finden sehr viele Jungs diese selbstzweifel sehr unerotisch und es ist generell eher eine negative Eigenschaft.

Ein schöner runder Po ist etwas sehr tolles und etwas was viele Mädchen/ Frauen wollen und schätzen.

Lerne deinen Körper zu aktzeptieren und zu lieben, dann wirst du keine Probleme mit dir selber haben.

Gruß Ashuna

Antwort
von Shiftclick, 53

Leider kann man da nicht wirklich helfen. Argumente gegen deine Sicht hast du ja schon selber aufgeführt, dass deine Attraktivität dadurch nicht leiden muss, ist dir ja bewußt. Du möchtest dir trotzdem gerne darüber Sorgen machen. Was, wenn dein Po perfekt wäre? Das Unglücklichsein über sich selber hat eher psychische Ursachen. Dann würdest du was anderes finden. Und wenn du wirkliche Probleme hättest, z.B. nichts zum Essen, kein Heim, keine Perspektive, dann gingen dir Beautyprobleme sowas von am Po vorbei und du wärst mit viel weniger glücklich.

Antwort
von SoVain123, 46

Du solltest dir einfach mal weniger Sorgen machen ... wenn du so früh damit schon anfängst deinen Körper zu bemängeln, dann wirst du irgendwann mal echte Probleme mit deinem Selbstvertrauen haben. 

Antwort
von justmaius, 57

Trage Pullis und Jeans.
Pullis sind schön lang und weit damit "Kaschieren" sie das eigentlich perfekt.
Und warum ne jeans? Weil nen pulli mit ner Leggins verdammt nuttig aussieht.

Antwort
von Jackymausl, 33

Entweder du akzeptierst es so wie es ist, weil es ja nunmal so bei dir ist und zu deinem Körper gehört oder du versuchst mit gezielten Übungen die Form zu verändern :)

Antwort
von Keylap, 23

Kopf hoch so wie du bist bist du perfekt. Falls du reden willst kik : Raptorrexx mfg

Antwort
von nickboy, 32

die meisten männer stehen auf einen "dicken PO"

viel verändenr kanst du nicht an die form deines Po´s du wirst es wohl so akzeptiren müssen du kanst natürlich mit sport eine leichte veränderung herbeiführen aber auch nur eine leichte die grundform wird bleiben da kanste machen was du willst

Antwort
von maja11111, 33

entweder bist du schlank oder du bist es nicht. wenn du also bissel mehr auf die rippen hast, dann geh zum sport und tu was. jennifer lopez ist auch nicht schlank.

Antwort
von petranull79, 23

Sei doch zufrieden manche Frauen hab fast gar keins :-D

Antwort
von KaeteK, 20

Bekommen Frauen einen Po nur für Männer? Du bist 13 und denkst nur an deine weiblichen Reize? Das Leben ist mehr, als einen tollen Po zu haben un Männern zu gefallen. lg

Kommentar von Netie ,

Weite Kleidung kaschiert.

Antwort
von Moonveins, 28

Mach Sport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community