Fettarme Soße für Hähnchen?

4 Antworten

Brate oder grille dein Hähnchen ganz normal.

Den Reis würde ich dann in Butter schwenken, dann brauchst du keine Sauce.

Mache noch einen schönen bunten Salat dazu.

High666
Fragesteller

fettarm war der Schwerpunkt..

danitom  18.04.2018, 20:54
@High666

Eine Flocke Butter hat noch niemanden geschadet, dafür ist der Reis ja mager.

Fertigsauce hat auch viele Kalorien.

Tomatensauce mit Blattspinat oder Kräutern oder Weißwein, Salsa, Zitronensauce oder Joghurt- Kräuter- Dipp, Curry- Mango- Sauce, Balsamico- Honig- Sauce

senf einreiben sojasoße paprika saltz pfeffer und ablöschen mit koniak:D und sahne HAAHA:D ist zwar keine soße aber schmeckt

In so einem Fall würde ich tatsächlich ein Soßenpulver wählen.

Bitte keine Haßkommentare, diese Firmen können Trockenprodukte machen, während wir kaum ohne das Fett in den Hühnern auskommen.

High666
Fragesteller

ja wurde mir auch geraten, danke dir