Fett gegen Groß?

3 Antworten

Beim Boxen, Kickboxen, Thaiboxen, MMA würde nach meiner Erwartung der Größere etwas häufiger gewinnen, wenn der seinen Reichweitenvorteil ganz konsequent ausnutzt. Trotzdem ist der Dickere aber auch nicht chancenlos, wenn er im Nahkampf (In-Fight) gut ausgebildet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im ersten Kampf würde der Dicke gewinnen, da die Masse auf einen kleineren Punkt verteilt ist. Wenn die beiden öfter kämpfen würde aber irgendwann der Große gewinnen, da Fettleibigkeit eine schwere ansteckende Krankheit ist. Der Große würde genauso Fett werden aber durch seine Größe hat er dann eine größere Gesamtmasse und würde gewinnen.

Musst du die aus deinem Beispiel fragen.

Es kommt auch auf den Lebensstil an. Welche Ernährung. Wer geht trainieren. Wie ist die tägliche Bewegung. Was arbeiten beide.

Und das sind nur ein paar Sachen