Fetisch und sex?

8 Antworten

Schwierig bei der Frage ernst zu bleiben :-D

Das du auf den süssen kleinen Bauch stehst ist kein Fetisch.
Das du so gar NICHT auf Brüste stehst ist auch kein Fetisch.

Mir stellt sich dann eher die Frage ob du wirklich eine Frau willst wenn du so gar nicht auf Brüste stehst oder mit einem süssen kleinen Vietnamesischen Hängebauchschweinchen nicht glücklicher wärst :-D

Es tut mir leid, dass ich nicht so ernst bleiben kann wie ich vielleicht müsste.

Auch die Anziehung durch spezielle Körperteile ist ein Fetisch. Also ja, irgendwie ist es ein Fetisch da du sogar Brüste ausblendest aber ich würde es jetzt persönlich nicht in die selbe Kategorie stecken wie Latex, Leder oder BDSM.

Im übrigen ist es doch egal wie du das nennst und ob das ein Fetisch ist.

Hallo, ja, das könnte man einen Fetisch bezeichnen, das ist nicht schlimm, solange es dich beim Petting oder beim Sex nicht zu sehr einschränkt und du auch von anderen Dingen erregt wirst ist alles in Ordnung! :)

LG

Ja, aber solang du auch ohne das Berühren eines Bauches kommst ist das kein Grund zur Sorge.

Ist vollkommen egal solange es dir gefällt und legal ist (:

Jeder Mensch hat eine Vorliebe, das ist ganz normal. Man kann es nenne wie man will: Fetisch, Vorliebe... Was auch immer.