Festplatte nach Kopie fehlerhaft?

3 Antworten

Dann beherrscht Dein Programm - welches auch immer 🤷‍♂️ - entweder nicht die Fähigkeit Partitionsgrößen anzupassen, oder Du hast es beim Klonen so eingestellt, dass es dies nicht tun soll.

Von Klonen halte ich nichts. Am besten immer Windows sauber neu installieren.

softkekso
Fragesteller

Danke, das beantwortet meine Frage nicht.

Ich würde die Platte C klonen auf die größere Platte. Das geht mit dem Partitionsmanager. Da irgend etwas zu kopieren, kann nicht funktionieren. Die größere Platte erst mit USB anschließen, wenn der PC gestartet ist.