Festplatte hängt sich immer auf!

3 Antworten

Hallo,

Teste zuerst die Festplatte mit einem Diagnosetool, um zu überprüfen, ob die Leistungsprobleme durch fehlerhafte Sektoren verursacht werden. Solche Tools stellen einige Festplattenhersteller auf ihre Webseiten zur Verfügung. Einen Virenscan durchzuführen wäre auch gut. Hast du die Platte an einen anderen Rechner angeschlossen, um zu sehen ob diese sich auch da aufhängt?

MfG

binon
Fragesteller

Ja ich hatte sie wären dessen angeschlossen:) Uns sorry für die späte antwort:/

Vielleicht hat die Festplatte einen Fehler, probiere sie bei einem anderen PC (Freund etc.)

Oh nein, du scheinst einen Suizidrechner zu haben. Als erstes solltest ihm den Strick wegnehmen und ihn dann in eine langwöchige Therapie schicken. Sorry, aber das musste raus. :D Aber nun mal im Ernst, ja im Ernst und nicht im Willhelm. :D oh Gott, ich wollte doch ernst sein. :D So noch ein Versuch. Dein Rechner ist auf die Größe der Festplatte nicht ausgelegt und hat daher Probleme sie zu lesen. Manchmal spielt Größe doch ne Rolle. :D Und nein es hilft auch nicht, die Festplatte in der Mitte durch zu sägen. :D Ich kann nicht ernst bleiben, von daher ...