Frage von ichliebedich17, 167

Warum hängt sich mein TV beim Öffnen der Festplatte auf?

Hallo, Ich habe seit Monaten eine externe Festplatte an meinem Toshiba TV (32L4363DG) und es lief einwandfrei. Jetzt hängt sich mein TV auf, sobald ich zum Beispiel Aufnahmen öffnen möchte. Er erkennt die Festplatte, nimmt auch auf und zeigt auch an wieviel Speicher vorhanden ist, aber sobald ich drauf zugreifen möchte ist Schluss. Woran kann das liegen, was kann ich tun? Hab ihn bereits einmal zurück gesetzt, jedoch ohne Erfolg.

Antwort
von goddy250, 104

Geht die Platte denn an einem PC? Dann dort mal neu formatieren und nochmal probieren.

Kommentar von ichliebedich17 ,

Ich habe bereits eine andere ausprobiert, dort ist genau das selbe Problem  

Kommentar von goddy250 ,

Wenn es bisher immer funktioniert hat und am Fernseher keine Änderungen vorgenommen wurden (Firmwareupdates, Änderungen in den Einstellungen etc.) und der Fehler plötzlich und mit mehreren Festplatten auftritt, bleibt eigentlich nur noch ein Hardware-Defekt am Fernseher übrig.

Kommentar von ichliebedich17 ,

Na toll...

Antwort
von DorianWD, Business, 113

Hallo ichliebedich17,

Wie goddy250 sagte ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Unannehmlichkeiten von dem TV-Gerät verursacht werden, da sie bei mehreren Platten auftauchen.
Überprüfe, ob es ein Firmware-Update auf der Website des TV-Herstellers gibt und führe dieses durch. Wenn das nicht hilft, dann kann vielleicht das Support-Team des Herstellers weiterhelfen.

lg

Antwort
von MicroZocker, 105

ich tendiere auch zu einem Hardware defekt... aber um sicher zu gehen kannst ja mal nen anderes Kabel versuchen vielleicht liegt des Problem auch nur daran.
Was du sonst noch versuchen könntest, ist das zurücksetzen der Firmware von deinem TV. Da musst du aber googlen wie du des machst das ist von Gerät zu gerät anders.

Antwort
von Mofper, 82

Festplatten Öffnet man Aber nicht, Die gehen dann doch kaputt ;)

Kommentar von ichliebedich17 ,

Wie witzig wir doch heute sind!

Kommentar von Mofper ,

Ja!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community