Festplatte aus Receiver formatieren und für PC verwenden?

1 Antwort

Ja. Das ist möglich. Einfach ausbauen und in den PC einbauen.

Im PC musst du sie aber neu partitionieren und auch neu formatieren.

Die Filme, die da bereits drauf sind, kannst du nicht weiterverwenden. Windows kann mit dem Datenformat auf der Receiver Festplatte in der Regel nichts anfangen.

DJCRZYSHD
Fragesteller

könnte mann fieleicht in ein skype anruf oder in einen ts sich drüber unterhalten und du sagst mir was zu tuhen is :D brauche unedingt diese hdd für pc :)