Frage von DRagonOfDarkTV, 51

Telekom Receiver Festplatte in PC einbaun?

Hallo. Ich habe von mein alten Telekom Media Receiver die HDD festplatte ausgebaut und in PC gebaut.Leider erkennt mein PC die Festplatte nicht sie wird nirgends angezeigt.... Könnt ihr mir da helfen ich die Platte benutzen kann Für mein PC ? ich brauche mehr speicher.. Hoffe auf schnelle Antworten ^^

Danke und LG

Antwort
von Teddy42, 14

Versuche das einmal:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Externe-Festplatte-am-Speedp...

Kommentar von DRagonOfDarkTV ,

wie soll ich denn die festplatte an de router anschlissen

Kommentar von Teddy42 ,

Da gibt es mit Sicherheit ein Adapter Kit für. Bestimmt so etwas wie eine Externe mit gehäuse wo Stromversorgung mit eingebaut ist und du nur ein USB kabel an den PC stecken musst.

Antwort
von Kunzinger, 41

Unter Windows in der Systemsteuerung unter Datenträger in die Datenträgerverwaltung schauen.... und schauen, ob dort ein Datenträger vorhanden ist, der eventuell formatiert werden muss , oder erkannt wird....

Kommentar von DRagonOfDarkTV ,

Nein wird nichts erkannt 

Kommentar von Kunzinger ,

ja, dann mach mal ein Foto, wie du das alles angeschlossen hast.... soviele Kabel sinds dann letztendlich eh nicht xD

Kommentar von DRagonOfDarkTV ,

habe gerade die festpallte ausgebaut wegen denn jumper...der ned vorhanden ist 

Kommentar von DRagonOfDarkTV ,

da unten ist ein bild

Antwort
von Teddy42, 41

Schaue mal neben dem Stromanschluss von der Festplatte --- Wenn dort 8Pins zusehen sind und ein Jumper aufgesteckt ist, entferne den mal --- Dann sollte sie auf "Slave" stehen und laufen.

Kommentar von DRagonOfDarkTV ,

da ist kein jumper... ich kann ja mal ein foto machen?^^

Kommentar von DRagonOfDarkTV ,

da unten ist ein bild 

Kommentar von Kunzinger ,

ok... ist eigentlich eine Normale SATA-Festplatte.... 1x Strom 1xSATA ... ehrlich gesagt, keine Ahnung, warum die nicht erkannt wird.... sry

Kommentar von DRagonOfDarkTV ,

wegen der telekom Formatierung evtl 

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 23

SATA Festplatte

Kommentar von DRagonOfDarkTV ,

bitte was?

Kommentar von surfenohneende ,

GF veröffentlich zu schnell ^^

Kommentar von DRagonOfDarkTV ,

ja das ist eine sata festplatte? 

Kommentar von surfenohneende ,

sieht so aus ...

aber Firmware kann speziell sein oder Festplatte defekt oder spezielle Datenstruktur ...

Kommentar von DRagonOfDarkTV ,

gibt es denn eine möglichkeit wie ich die benutzen kann?

Kommentar von surfenohneende ,

gibt es denn eine möglichkeit wie ich die benutzen kann?

  wird Die im BIOS angezteigt ?

Antwort
von DRagonOfDarkTV, 29

da sind die Anschlüsse 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten