Festplatte der PS4 austauschen, was passiert mit meinen Spielen aus dem PSN Store, muss ich sie nochmal kaufen oder wie bekomme ich sie auf die neue Festplatte?

2 Antworten

Du kannst sie wieder herunterladen, was ich dir empfehlen würde ist: Kauf dir PS + (falls du das nicht hast) und speicher dein Kompletten PS4 Speicher im PSN Online speicher so kannst du das einfach auf die Festplatte draufladen

Eigendlich ist es so,dass wenn du DLCs oder Spiele u.s.w im Store runterlädst,im Store auf der Startseite unter downloads diese Spiele/DLCs/Co.

zu finden sein sollten! Da kannst du sie denn auswählen,und wieder runterladen.Weil das nämlich nichts mit der Festplatte zu tun hatt,sondern eher mit deinem PSN Account!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! ;)