Festival Packliste?

3 Antworten

Fusion oder Hurricane?
Auf jedenfall, ist das viel zu viel. Ich weiß ja nicht wie du hinkommst. Aber wenn mit Bus/Zug/bahn dann würde iche s auf jeden fall reduzieren. Adernfalls, nimmt mit was in die Karre passt.
Aber wichtig ist das du für gutes Wetter packen musst & für schlechtes:
2x T-Shirt; 2x Tops; Jeans; Jogginhose; Regenjacke; Pullover; Regenschirm; (Wetter checken und wenn es kühl werden soll, Weste mitnehmen, ansonsten nicht) und dann halt Standardkram wie dementsprechende Unterhose/Socken/etc.
Ansonsten noch Sonnencreme, Taschenmesser, Desinfetionsspray & Desinfektionstücker (für die Dixi-Klos), Klopapier, Taschenlampe, etc.
Ansonsten ist hier noch eine sehr ausführliche Packliste. Einfach mal durchgehen und alles aufschreiben was du brauchst und evt. eine Priortäten-Liste. Falls es im Gepäck eng wird, dementsprechend Streichen:
http://www.bynarus.com/packinglist/oa_packliste_de_xhtml.html

Gruß Vf

dimadoma  27.06.2017, 15:30

ja eher mehr für schlechtes wetter so wie sich das entwickelt

Eine ausführliche Packliste findest du auf http://www.packlisten.org/festival-packliste/ Falls du auch campen gehst, ist da auch der ganze Kram fürs Zelten mit dabei.

Ansonsten find euch wichtig:

  • Oropax
  • Gummistiefel
  • Sonnenbrille
  • Kopfbedeckung
  • Mückenschutz
  • Sonnencreme
  • Bequeme Schuhe
  • Flip Flops

Viel Spaß!

Hier bin ich fündig geworden https://www.ringrocker.com/shop/festival-packliste/

Alles was man für die Festival Session 2018 braucht ;)

Kleiner Auszug

  • Isomatte
  • Aufblasbare Luftmatratze
  • Schlafsack
  • Kissen
  • Luftpumpe
  • Luftsofa
  • Klappstuhl
  • Rucksack
  • Gürteltasche
  • Gymsack
  • Vorhängeschloss
  • Taschenlampe
  • Laterne
  • Powerbank
  • Handy + Ladegerät
  • Bluetooth Lautsprecher

Have Fun