Fertiggebratene Arme Ritter einfrieren?

3 Antworten

Ich fahre täglich 4 Std insg um zur Ausbildung hinzukommen und wieder nach hause. .Da hat man echt kein Bock mehr noch täglich essen zu machen also wird jede Minute gespart wo es nur geht. ..

Zu empfehlen ist es nicht. Ei lässt sich nicht gut einfrieren. Es verliert an Geschmack und Konsistenz.

Ich verstehe es unter dieser Begründung auch nicht. Schließlich ist der Aufwand des Auftauens und Aufwärmens ob durch Mikrowelle oder Pfanne, doch ähnlich groß, wie beim frischen Zubereiten.

Entweder einfach auftauen lassen, oder kurz in die Mikrowelle...