Fertig pc irgendwo kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst den auch im hardwarerat shop in plüderhausen abholen und dort bar bezahlen. allerdings kommst du um eine vorab bestellung dort auch nicht drum rum, die geben dir dann halt bescheid, wenn er fertig gebaut ist.

wenn das nicht für dich in Frage kommt gibts noch tausend andere optionen, die von deinem wohnort und deiner mobilität abhängen.

Media Markt, oft auch bei Aldi, eventuell Großläden wie Kaufland und Real, Computer Läden in deiner Umgebung (schau mal auf Google, dadurch unterstützt du vielleicht auch lokale Betriebe).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

Für dieses Budget rate ich dir definitiv zu diesem hier >>> Klick mich <<< Dieser ist von Hardwarerat und die Jungs von Hardwarat wissen was sie tun. Zudem sind sie nicht so auf Profit aus und wissen, dass ein Komplett System auch ein Windows inklusive braucht 🙂

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung etwas weiter helfen, bleib mir gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Hallo,

es kommt immer darauf an wo man wohnt. Du sagst, du kannst nicht online bestellen. Das ist aktuell natürlich die beste Lösung. Wenn du in den Laden gehst (Media Markt, Octomedia, Saturn, usw.) kann es sein, sie haben deinen Wunschrechner nicht.

Du kannst für 1500 Euro in den meisten Technikläden sicherlich einen PC kaufen. Es kommt aber immer auf deine Ansprüche und auf das Sortiment des Händlers an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bleib gesund und viele Grüße!