Was ist zurzeit der beste preis leistungs fertig pc für 1400-1500€?

5 Antworten

Fertig Pc's lohnen sich nicht.

Schau was du brauchst, und was du fürs Geld bekommst.
Mit einen fertig Pc hast du weniger Leistung am Ende, was du hättest haben können, wenn du selbe gebaut hättest.

Asporc  03.11.2021, 19:39

Seit 1,5 Jahren lohnen sich fertige mehr als Eigenbau.

MrMiles  03.11.2021, 19:39

Da widerspricht du dir aber selbst - ein Fertig-PC mit der selben Leistung wie ein Selbstbau-PC wird auch die selbe Leistung haben ;)

MSDDOS  14.12.2021, 15:05
@MrMiles

Stimmt, da hab ich wohl nicht drüber nachgedacht, dann sage ich das mal richtig.

Mit ein Fertig PC verbrennst du mehr Geld, als wenn du selber einen Pc baust.