Ferrero Markt?

1 Antwort

Braucht man ja nicht, solange alle andere das Zeug in doppelt und dreifachen Mengen kaufen ;-)

Nein, also in erster Linie, sind die Produkte ja auch auf einer "Strategie" aufgebaut...es wurde schon immer mit der "guten Milch" beworben etc. und wenn die versuchen würden, das vegan "nachzubauen" - das würde Unsummen kosten am Ende das Produkt und schmecken wird es schlicht anders...ich denke, das lohnt sich echt nicht - meiner Meinung nach -.

Nill
Fragesteller

Das schellack haben sie doch auch aus dem produkt genummwnals sie leute gecheckt haben was das is

verreisterNutzer  25.11.2023, 17:51
@Nill

Ich habe gerade erst vor kurzem einen Bericht darüber gesehen: Sowohl bei den ganzen "Kinder"-Produkten, aber auch bei anderen verdienen die schlicht und ergreifend auch daran, dass sie nie wirklich die "Rezeptur" ändern...sämtliche Kinder-Sachen kommen aus ein und dem selben Kessel - andere Form, evtl. eine halbe gemahlene Nuss rein - fertig ist das neue Produkt...in die Entwicklung stecken die kein Geld...unnötig, weil wir alle als Kinder damit gefüttert wurden und heute füttern wir die Kinder und später die Enkel damit...so ist das eben...