Fernstudium IHK?

2 Antworten

Ich habe das selbe bei SGD gemacht, der Service ist super , die Betreuung auch etc ... Ich hab für mich es abgebrochen weil es doch zu schwer wurde und ich all das nicht mehr unter einem Hut bekommen habe... Aber in der Zeit wo ich das gemacht habe, war echt top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich schon älter bin und Erfahrungen habe

SGD und ILS sind beides Klett-Gruppe, das gibt sich nicht viel.
Ist wie MediaMarkt und SATURN.
Meine Erfahrungen mit SGD sind gut. Es hat seinen Preis, aber sie liefern dafür auch.