Fernseher schaltet sich immer aus beim zocken.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar nicht so ein Experte, aber ich würde erst einmal nachgucken ob die Lüftung da auch frei ist.(Bei der Xbox) Auf Teppichboden zum Beispiel, könnte es schwierig werden. Vielleicht spielst du auch ein Spiel das sehr viel Leistung beansprucht. Der Fernsehr könnte Theoretisch Defekt sein, wenn er älter ist, oder er mal runtergefallen ist oder so.

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.

heartbreaking
Fragesteller

Der Fernseher wurde erst vor einem Jahr gekauft und ich habe die Xbox auf einem Regal stehen, wo die Lüftungen frei sind. Gestern Abend ging ja noch alles..

Check mal ob alle Stecker fest(nicht locker) sind

heartbreaking
Fragesteller

Hab ich schon, sind alle fest und wackeln nicht.